planet-04

 

Birkacher Vogelwelt

bird_house_lg_clr

Über mich

00009750
Sigi

Am 16.04.1956 bin ich Sigi (Siegfried) Groeger in Coburg (Bayern) geboren

Seither wohne ich in Birkach am Forst, das zur Großgemeinde Untersiemau gehört.

Seit dem 03.08.1978 bin ich mit meiner Frau Lydia verheiratet mit der ich zwei Kinder  ( Marco geb. am 27.02.1982 und Anja geb. am 25.08.1989 ) habe.

Seit 1988 halte und züchte ich Vögel. Angefangen hat alles mit Wellensittichen, die ich bis heute noch züchte. Meine grosse Leidenschaft aber sind die Bourkesittiche und die Neophemen (Glanz.-, Schön.-, Schmuck.- und Feinsittiche). In meinem Bestand befinden sich zur Zeit auch noch Katharinasittiche und Japanische Mövchen.

Ich bin Mitglied bei der AZ mit der Züchternummer 33683                     und beim DKB/BLV02 mit der Nummer 1333 02

Web Design
[Home] [Über mich] [Meine Heimat] [Meine Anlage] [Meine Vögel] [Börse] [Futterplan] [Gästebuch] [Links]